Lampions

In unserem Online Shop finden Sie eine große Auswahl an verschiedenen Lampions.

Dass Lampions vor fast 2000 Jahren in China für die Beleuchtung von Schlachtfeldern erfunden wurden und sie damit militärischen Zwecken dienten, ist sicherlich nur eine interessante Randnotiz. Heute erfüllen Lampions glücklicher Weise keine martialischen Zwecke mehr, sondern sind das perfekte Dekorationsinstrument für eine Gartenparty. Sie verleihen Garten und Terrasse ein ganz besonderes Ambiente und versetzen die Teilnehmer der Party in eine romantische und fröhliche Stimmung.

...

Dabei müssen Lampions nicht teuer sein, denn man findet sie in allen Preisklassen wieder, ob einfarbig oder ob bunt. Besondere Akzente setzen allerdings designte Lampions. Dieses gilt nicht nur für eine Gartenparty, sondern auch für ein stimmungsvolles Entspannen nach getaner Arbeit im Garten oder auf der Terrasse. Hier vermögen es Lampions sogar, ein südländisches Urlaubsflair herbei zu zaubern.

Als perfekte Ergänzung bieten wir in unserem Online Shop eine große Auswahl an Folienballons und Latexballons an.